Laura's page

Haay :DD Leute


<Über Misch! :DD>

Mein Name: Laura :DD

SpitzName: Lala,Lulu,Lalu usw

Geburtstag: 9 Mai

Sternzeichen :Stier

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe: Blond

♥-Essen: Milchreis mit Kirschen,Spagetti,Pizza

♥-Getränk: Kakao

 

 

Die lustigsten Ausreden für nichtgemachte Hausaufgaben

 

Ich war gestern so voll, dass ich nicht mal mehr schreiben konnte.

Durch eine Diskontinuität der perephralen Diskrepanz der zu lernenden Materie war es mir nicht möglich alles dies mit der essentiellen Leichtigkeit des Seins, meines durchaus genialen Intellekts zu vereinen.

Meine Mutter hat gesagt: "Mach in der Schule ja keinen Müll!" Deshalb konnte ich die Hausaufgabe nicht anfertigen.

Gestern Abend wurde meine kleine Schwester von Außerirdischen entführt und sie ließen sie nur im Tausch gegen meine frisch gemachten Hausaufgaben frei.

Mein Kugelschreiber ist behindert!!!

Ich bin Schwanger. Kann ich nach Hause?

Gestern wurde bei uns eingebrochen, die Diebe haben unseren Schmuck und mein Heft mitgenommen.

Ich habe geträumt heute wäre Sonntag.

Dein Freund/in fragt die Lehrer/in: Würden sie einen Schüler dafür bestrafen, über das, was er gar nicht gemacht hat?" Dann antwortet sie bestimmt nein. Dann sagst du, dass dein Freund/in seine/ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Meine Schwester hat beschlossen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Da dachte ich ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur!

Ausrede beim Schwimmen: Tut mir leid, ich bekomme bei Berührung mit kaltem Wasser immer gleich eine Erektion und diese atemberaubenden Anblick will ich nun wirklich jedem ersparen...

AAAAAH!!!! FEUER!!!!

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort "Außerirdische".

Och... Ich musste Pakistan noch ein paar Atombomben verkaufen, und Weltfrieden ist wichtiger als die Schule! (am besten wenn der Lehrer Pakistaner ist)

Ich bin der Beste - Ich mache keine Aufgaben.

Meine Schwester hat gestern den ganzen Tag mit ihrem Freund telefoniert. So konnte ich nicht ins Internet.

Als ich auf den Stundenplan guckte, lag mein Kugelschreiber direkt auf diesem Fach, so wusste ich nicht, dass wir das heute haben!

Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!

Ich konnte es leider nicht mit meiner Religion vereinbaren, die Aufgabe zu lösen, da sie mir schwere intellektuelle Anstrengung verbietet.

Ein Außerirdischer hat mein Hirn logothomisiert!

Mein Hamster wurde gestern kastriert.

Heute muss ich fünf Minuten früher gehen weil mein Fahrrad sonst ohne mich fährt.

Haben sie die Fünf-Seiten-eMail mit meiner Hausaufgabe nicht bekommen? Das gibt es ja gar nicht!!!

Ich habe nicht geschafft sie abzuschreiben!

Ich habe mir die Hausaufgaben hinter die Ohren geschrieben, zu Hause konnte ich das dann ja nicht lesen!!!

Die Seite von Hausaufgaben.de war überlastet.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!